(Bilanz-) Buchhalter (m/w)

Elmshorn

Energiewirtschaft

Elmshorn

orlen-deutschland.de

(Bilanz-) Buchhalter (m/w) ORLEN Deutschland GmbH Elmshorn Stammdatenpflege (Kreditoren und Debitoren); Bearbeitung von täglichen Zahlläufen, insbe­sondere Kontrolle und Freigabe; Durchführung der elektronischen Rechnungs­archivierung; Bearbeitung der laufenden Buchhaltung; Mahnwesen.

Miteinander Mehr Bewegen Als Tochterunternehmen Des Internationalen Mineralöl- Und Petrochemiekonzerns Pkn Sa Gehört Die Gmbh Zum Größten Mittelosteuropäischen Unternehmen Unsere Erfolgsgeschichte Begann 2003 Und Seitdem Sind Wir Auf Konstantem Wachstumskurs Mit Unserer Tankstellenmarke Star Und Inzwischen Mehr Als 570 Tankstellen Konnten Wir Uns Erfolgreich Am Deutschen Markt Etablieren Unser Ziel Ist Es Star Zur Sympathischsten Tankstellenmarke In Zu Entwickeln - Und Wir Sind Auf Dem Besten Weg Dorthin Gehen Sie Diesen Weg Gemeinsam Mit Uns Und Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Unternehmens Das Team In Unserer Zentrale In Elmshorn Bei Hamburg Freut Sich Auf Einen Motivierten Kollegen Zunächst Für Ein Jahr Befristet Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 30 Bzw 40 Stunden Als (bilanz-)buchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Stammdatenpflege (kreditoren Und Debitoren) Bearbeitung Von Täglichen Zahlläufen Insbe­sondere Kontrolle Und Freigabe Durchführung Der Elektronischen Rechnungs­archivierung Bearbeitung Der Laufenden Buchhaltung Mahnwesen Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Bezüglich Investitionsprogrammen Monats- Quartals- Und Jahresabschlussarbeiten Insbesondere: Rückstellungen Kontenabstimmung Periodenabgrenzungen Bearbeitung Von Saldenbestätigungen Abstimmung Der Kreditkartenabrechnungen Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Und Idealerweise Klärung Umsatzsteuerlicher Sachverhalte Unterstützung Bei Den Monatlichen Konzern­meldungen über Hyperion Allgemeine Administrative Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation (finanzbuchhalter Steuerfachangestellter Idealerweise Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter [ihk]) Mehrjährige Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Der Rechnungslegung Nach Hgb Und Steuerrecht Idealerweise Anwenderkenntnisse Ifrs Sehr Gute Anwenderkenntnisse Sap R/3 Fi/co Gute Microsoft-office-kenntnisse Versierter Umgang Mit Hyperion Gute Englischkenntnisse Freuen Sie Sich Auf: Ein Positives Arbeitsklima Vom Ersten Tag An Freiräume Die Es Ihnen Ermöglichen Ihre Fähig­keiten Eigenverantwortlich Einzubringen Vielfältige Und Spannende Aufgabenstellungen In Einem Team Das Mitdenkt Und Anpackt Die Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Die Vorteile Eines Stark Wachsenden Und Inno­vativen Unternehmens Flexible Arbeitszeiten Teamevents Sowie Weitere Attraktive Sozialleistungen Wenn Sie Ein Kommunikationsstarker Ideenreicher Teamplayer Sind Der Auch Mal Um Die Ecke Denkt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Von Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Zu Gmbh Personalabteilung Telefon: +49 (0) 4121/4750-2504 Bewerbung@-de Www-de Buchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltung Jahresabschluss Quartalsabschluss Kaufmann Kauffrau Steuerfachangestellte Finanzbuchhalter Rechnungswesen Finanzwesen (Bilanz-) Buchhalter (m/w) Stammdatenpflege (Kreditoren Und Debitoren) Bearbeitung Von Täglichen Zahlläufen Insbe­sondere Kontrolle Und Freigabe Durchführung Der Elektronischen Rechnungs­archivierung Bearbeitung Der Laufenden Buchhaltung Mahnwesen Elmshorn

IT Security Administrator (all genders)

Finanzbuchhalter/in

SAP MM/SD Consultant

IT-Leiterin
   Hagos eG (Mitte)

Sales Manager Vertrieb / Außendienst B2B (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Produktmanager (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)